Startseite
  Über...
  Archiv
  4U
  Friends
  Leukämie
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/principesse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Solche Opfas

Ey, der Andi, der ex von meiner freundin, is so ein opfa! -.- Beleidigt sie und ne andere freundin von ihr als sch******!! Ich glaub der hängt!

Wenn der es wagt sie noch einmal anzuquatschen, kriegt er was zu hören!

3.4.07 19:05


Hach..... <3

Jaja, heute war mal wieder richtig schönes Wetter! =3 Hoffentlich gibts des morgen auch widda, da hat nämlich der Freund von meiner Sis birthday. Am Wochenende fangen bei mir die Osterferien an, weshalb ich euch dann 4U Sachen machen kann. ^^ Naja, bis denne,

Principesse

26.3.07 22:10


Willkommen!

Willkomen auf meinem Blog! Mein Name ist Principesse (= italienisch für Prinzessin). Und Nein, ich bin keine Italienerin, sondern Polin! Aber ich liiiiieeeebe Italien!! =) Naja, hier findet ihr in den nächsten viiiiiiiele Infos über mein Leben, meine Freunde und meine Familie! Natürlich wirds auch was für euch geben!!

Also, viel Spaß noch,

Principesse

16.3.07 22:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung